Hier sind meine Preise

Eine Sitzung kostet 150 Euro. Eine Sitzung dauert in der Regel eineinhalb Stunden. Mal ein bisschen länger, mal ein bisschen kürzer.

Ich biete Dir auch interessante Pakete an, mit denen du richtig gut sparen kannst.

Zum Beispiel 3 Sitzungen für 390 Euro. Oder 5 Sitzungen zu 600 Euro

Du entscheidest erst nach unserer ersten Sitzung, ob Du ein Paket in Anspruch nehmen möchtest.

Bezahlen kannst du in bar oder mit einer EC Karten nach der Sitzung. Ich schreibe Dir eine Rechnung.

Ach was du noch wissen solltest:

Als Heilpraktiker für Psychotherapie ist meine Leistung von der Umsatzsteuer befreit. Wenn ich meine Leistung für Dich als Coaching erbringe, muss ich noch 19% Umsatzsteuer draufrechnen. Es ist möglich beide Leistungen als Ausgaben bei deiner Steuererklärung anzugeben. Bitte erkundige dich bei der Person deines Vertrauens in Steuerangelegenheiten was du brauchst.

Ich rechne meinen Leistungen nicht mit der Gesetzlichen Krankenkasse ab. Einige Private Krankenkassen erstatten je nach Tarif Heilpraktikerleistungen ganz oder teilweise. Die Höhe der Erstattung durch Deine private Krankenkasse hat keinen Einfluss auf das zwischen uns vereinbarte Honorar.

Kontakt

Ich freue mich darauf, mit Dir zu sprechen, Dich zu beraten und alle Deine Fragen zu beantworten.

Am besten Du rufst mich an unter

030 - 40529615

oder Du schreibst mir

10 + 12 =