Angst und Panik erfolgreich loswerden

Ich kann dir helfen deine Panikattacken zu überwinden, weil ich schon vielen Menschen geholfen habe mit Hypnose die Struktur von Panikattacken aufzulösen.

Panikattacken haben eine Struktur. Wenn diese Struktur aufgelöst wird funktioniert die Panik nicht mehr. Die Struktur besteht aus Ursache, Auslöser und Reaktion. Ursache und Auslöser können, müssen aber nicht das selbe sein. Die Ursache kann Wochen oder Monate vor dem Ereignis liegen. Zum Auslöser wird dann oft der Umstand unter dem die erste Panikattacke auftrat. Mit Hypnose und anderen modernen Therapieverfahren, die ich benutze, lassen sich die Strukturen sehr schnell auflösen. Meiner Erfahrung nach reichen 3 bis 5 Sitzungen dazu völlig aus.

Mehr erfahren: Preise
Mehr erfahren: Wie ich arbeite

Ich kann dir helfen deine Panikattacken aufzulösen für immer. Lass dich von mir beraten. Viele sagen, dass allein das Beratungsgespräch ihnen soviel Zuversicht gegeben hat, das sie wußten, dass sie ihre Panikattacken loswerden.

Die Ursachen von Panikattacken

Panikattacken hängen sehr stark mit belastenden Ereignissen in der Vergangenheit zusammen. Das können Ereignisse sein wie für eine Prüfung gelernt zu haben, einen nahen Angehörigen bis zum Tode gepflegt zu haben oder eine Trennung durchgemacht zu haben. Oft treten sie Wochen oder sogar Monate danach auf. Das macht es so schwer diese Ereignisse als Ursache auszumachen.

Panikattacken entstehen vor dem Hintergrund von diffuser Angst oder Stress. Diese Angst wird kaum wahrgenommen und wenn, dann als eine Anspannung oder eine Nervosität. Einen gewissen Level von Stress zu haben ist heute so selbstverständlich, weil wir mit so vielen Reizen konfrontiert werden.

Kontakt

Ich freue mich darauf, mit Dir zu sprechen, Dich zu beraten und alle Deine Fragen zu beantworten.

Am besten Du rufst mich an unter

030 - 40529615

oder Du schreibst mir

11 + 11 =