Hilfe bei Depressionen  

Ist das schon eine Depression?

Du bist niedergeschlagen enttäuscht und unzufrieden wie dein Leben gerade läuft. Du fragst dich, ob das schon eine Depression ist? Oder ist das eine natürliche Reaktion auf das, was du gerade erlebst?
Nun, das was noch eine natürliche Reaktion ist kann mit der Zeit eine Depression werden, wenn Du in diese Stimmung mehr und mehr versinken und Du ihr erlaubst Deine Identität zu werden.

Lass mich Dich fragen:
Was ist in deinem Leben los, das dich abhält, glücklich, erfolgreiches und zufrieden Leben zu sein

Was sorgt für deine niedergeschlagene Stimmung?

Was macht dich so unzufrieden?

Ist in deinem Leben etwas passiert oder dir zugestoßen, das dich immer noch belastet und dich einfach nicht losläßt?

Belasten dich Konflikte in deiner Beziehung, in deiner Familie oder auf deiner Arbeitsstelle?

Grübelst du viel und machst dir Sorgen oder leidest du an Ängsten?

Möchtest du ein glückliches und sorgenfreies Leben leben?

Darf ich dir dabei helfen?

Lass dich von mir beraten. Ich nehme mir gerne Zeit für dich. Ich beantworte alle Deine Fragen und erkläre dir, wie ich arbeite und was ich für dich tun kann.

Kontakt

Ich freue mich darauf, mit Dir zu sprechen, Dich zu beraten und alle Deine Fragen zu beantworten.

Am besten Du rufst mich an unter

030 - 40529615

oder Du schreibst mir

5 + 8 =